Proklamation Stadtkönig am 26.07.2013


Er ist unser Anwärter auf den Thron, Carsten Harder.
Wir waren mit 11 Personen zur Unterstützung anwesend.
Die Dralles. Bernd hat es schon einmal geschafft. Andrea "übt" noch, wie viele von uns auch!
Na Volker, die Suppe ist warm. Nur die Suppe?
Fritze Huppert und Micha Ehlers. Fritze hat zwar nicht mit geschossen, dennoch ließ er es sich nicht nehmen,
zur Unterstützung bei der Bekanntgabe mit dabei zu sein. Vorbildlich!!"!
Unser Hauptmann Uwe Mügge. Auch er hat nicht mit angelegt, dennoch ließ er es sich auch nicht nehmen,
zur Unterstützung bei der Bekanntgabe mit dabei zu sein. Vorbildlich!!"!
Zandra und Carsten Harder. Na, werde ich heute deine Königin sein???
Carsten wurde 8ter Sieger.
Wir sind wirklich stolz darauf, mal wieder (analog der letzten Jahre) einen von uns unter den ersten Zehn gehabt zu haben.
Das Gruppenbild von links.
Uwe Mügge, Micha Ehlers, Heidi Riechelmann, Zandra Harder, Carsten Harder, Bernd Dralle, Andrea Dralle,
Volker Tiedemann, Fritze Huppert, Rosi Zok und Bernd Götting.

Wir kommen wieder, das ist "made in stone"!!!

zurück
home