Besuch beim Winterschützenfest unserer Schützenfreunde
des SSC Mittelfelde am 24. März 2009.


Oh, bin ich die "Schönste", Andrea Dralle wartet auf den Beginn des Festes.
"Oh, ich bin getroffen", unser Volker Tiedemann.
Iris Dralle in freudiger Erwartung was denn da komme.
Die Wiederholungssieger, stellv. für den Spielmannszug Immensen holte Harald Truschel die Trophäe für den letzten Sieger ab.
Der Dritte Einzelsieger, unser Michael Ehlers mit 196 Ring.

Der "Chef" Bernd Götting war einen Ring besser, aber auch "nur" den zweiten Platz mit 197 Ring.
Dennoch, mit Hermann Brandes seinen tollen 194 Ring konnte uns den Gesamtsieg keiner nehmen.
Die erfolgreichen Immenser Sieger, Michael Ehlers, Hermann Brandes, Bernd Götting, 
"eingerahmt" vom SSC Sportleiter Horst Bock und dem 1. Vorsitzenden Ulli Kelbel.
Ulli und Moni.

Iris Dralle in Action.
Der stolze Micha, in toller Umrahmung von Iris und Rosi. "Man ist das schön".
Moni und Moni.
Dito.
"Na Moni, etwas Schwäche um die Augen". Aber nur kurzfristig.
Hermann und Volki beim traditionellen Verzehr der Lütjen Lage. Ob das gut geht?
Achtung, die Damenleiterin prescht heran.
Es war eine gesellige Runde.

Ulli, Hermann und Rosi beim Plausch.
Die Dralles, gleich geht es nach Hause. Geduld Blüten.
Volki und Hermann mit ihren Gewinn aus der Tombola.
Ulli und Iris.
Maik, Moni und Volki (alle Drei mit i).
Andrea Dralle, Rosi Zok und Hermann Brandes.
Volker Tiedemann, Michael Ehlers und Ulli Kelbel.
Moni und Volki..
Andrea und Ulli beim Tanz.
Die Truppe ist müde geworden.
Prost Micha.
Das Damenleitungs-"DREAM-TEAM", Andrea und Iris Dralle.
Wir bedanken uns beim SSC Mittelfelde für die Einladung zu diesem schönen und für uns erfolgreichen Feste.
Nochmals herzlichsten Dank, dass wir dabei sein durften.

Beide Vorsitzende haben sich auf einen weiteren Ausbau der Beziehungen verständigt.


zurück  
home