Siegerehrung Dörferschießen 2007/2008 am 14. März 2008 im Ponyhof Ganz in Steinwedel.


Ein Teil der Teilnehmer. Michael Ehlers, Rolf Ahlvers, Rosi Zok, Lisa-Marie Dralle, Miriam Flöter und Alexander Wilkending. Leider konnten wir nicht zusammen sitzen. Wir waren getrennt von Friedrich Huppert, Carsten und Hermann Brandes.
Die Jugendsieger, Lisa-Marie Dralle, Miriam Flöter und Alexander Wilkending mit Hattrick.
Mannschaftssieger, Bester Schütze und den besten Teiler seiner Klasse!!!
Ein großartiger Erfolg für unseren Verein!
Michael Ehlers und Rolf Ahlvers verfolgen gespannt die weitere Bekanntgabe. Keine Sorge, wir wussten, dass wir Sieger waren.
Rolf Ahlvers in der Altersklasse bester Schütze, mit einen Ring Vorsprung.

Die Sieger: 
Rolf Ahlvers, bester Einzelschütze Altersklasse, Lisa-Marie Dralle, Mannschaftssiegerin, Miriam Flöter, dito, 
Alexander Wilkending mit Hattrick, Mannschaftssieger, bester Einzelschütze und den besten Teiler, 
Bernd Götting, bester Schütze in der Schützenklasse, Michael Ehlers, Mannschaftsssieger.
Der Schützenverein Immensen bedankt sich beim Ausrichtenden Verein Röddensen und beim Organisator Urs-Uwe für die 
klasse Organisation (analog der letzten Jahre) mit Deutschem Schützengruß.

zurück
home