Zeltlager im Rahmen der FerienCard vom17.-19. August 2007
am Grafhorn


Das meistgenutzte Sportgerät, die "Laseranlage. Natürlich wurden auch weitere Spielen genutzt.
Wer gewinnt? "Hör endlich auf".
in der Mitte, Katja Kaffka, 
seit Jahren immer wieder dabei, mit Begeisterung auf "Beiden Seiten".
Die Zelte im Morgengrauen. Verschnaufpause.
Rene und Janina, Siegerin im Laser-Gewehrschießen. Unser Michael Ehlers beim Schießwettbewerb.
Ohne Ihn geht es nicht. 
Seit Jahren ein Garant für das Gelingen dieser Veranstaltung.
Die Anderen schauen gespannt zu. In der Dart-Pause.
Im Wald zur Stocksuche für das Stockbrot. Alle im Unterholz.
Beim Stockbrotgrillen.  War echt romantisch.
Ein Highlite, das erste Mal, auf Vorschlag der neuen Wirtin Annette. Natürlich waren Gäste gern willkommen. Irmo Neubacher mit Tochter.
Die Nachtwache beinhaltet ein traditionsgemäßes Kartenspielen.
Beim Frühstück.
Das obligatorische Gruppenfoto:
Mit den Betreuern v.L.n.R, Michael Ehlers, Schützenchef Bernd Götting und Volker Tiedemann.
Hiermit sagt der Schützenverein Immensen herzlichen Dank an alle Teilnehmer/-innen und würde sich freuen,
Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
   

zurück
home