Fahrt zum Sommerschützenfest in Atzendorf, 26.08.2006


Hubertus "Hubi" Pohlmann schaut sich erst mal die Preise der Tombola an. Bernd Dralle, Uwe Mügge und Friedrich "Fritze" Huppert.
Hubertus und Adelheid List. Adelheid und Bernd.
Bilddoku von früheren Schützenfesten mit "Hubi" in der Mitte. Die Abfahrt zum Aufhängen der Königsscheiben.
Jetzt gehts los. Schützenbruder Arno beim Begutachten der Königsscheiben.
"Ob das wohl klappt"?? Eine Scheibe hängt nun schon.
Hans List, "Sch.... Technik". "Der macht das Gut"
Alle schauen gespannt zu. Ups, ein bisschen schief.
Erst mal ein Schluck aus der Pulle. Mass nehmen.
Zum Glück keine Verletzung, "sauberes" Bild. Vorsitzende am Steuer, Michael und Bernd.
Beide nun mit Fahnenträger Arno und Volker. Dito mit Uwe Mügge.
Kurz vor der Abfahrt, in Erwartung des Regens. "Hoch auf dem grünen Wagen".
Jetzt geht's los (leider wieder mit Regen). Oh, Hubi hat's erwischt.
Mal ohne Schrecken. "Na, wo ist denn die Sonne", Hubi gibt nicht auf.
Volldampf voraus. Das Vereinsheim von "Ritter Atzendorf"
Letzte Haltestelle, alles Absteigen. Fahne hisst. 
Hubi koordiniert. Sammeln zum Gruppenbild.
Gruppenbild ohne "Micha". All together now.
Vielen herzlichen Dank an die Schützenschwestern und -brüder aus Atzendorf für diesen herrlichen Tag.

Für mich als neuer Vorsitzender war es meine "Jungfernfahrt".
Es hat mir sehr gefallen und ich werde mich dafür einsetzen (nicht nur ich), das wir diese Kameradschaft weiterhin aufrecht erhalten.
Wir kommen wieder, versprochen.
Mit dreimaligem "Gut Schuss"!

Für den Schützenverein Immensen, euer Bernd Götting.

   
   

zurück
home